Samstag, 24. Oktober 2015

einfach-blond

Natürlich schießen am Wochenende mal wieder unzählige neue Blogs ins World Wide Web - darunter auch einfach-blond. Es handelt sich hierbei um einen Lifestyleblog (Themen vorwiegend: Beauty, Mode, Essen und Alltagsgedanken).

Warum einfach-blond? Weil ich schon seitdem ich denken kann einfach blond bin. Und dies vermutlich auch länger bleiben werde, wie es ein Experiment vor kurzem zeigte. Dazu aber gerne in einem gesondertem Posting mehr.

Auf diesem Blog erwarten euch nicht täglich neue Postings sondern mindestens 1 pro Woche. Natürlich kann es hier auch zu bestimmten Zeiten mal mehr oder weniger Postings geben. Fest vorgenommen ist aber einer pro Woche.

Liebe Grüße :-)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da ich mich immer über Eure Kommentare freuen - könnt ihr mir gerne eins hinterlassen :-) Gerne auch eure Wünsche und Anregungen zu meinem Blog.

 
design by copypastelove and shaybay designs.