Sonntag, 25. Oktober 2015

Nails - euren alten Nagellack schnell aufhübschen

Sagen wir schon mal Goodbye Wochenende und Hello Monday. Bevor das Wochenende um ist, möchte ich euch noch ein ganz schnelles und einfaches Nageldesign zeigen.


Step 1

Lackiert eure Nägel mit einem Unterlack.

Step 2

Nun lackiert eure Nägel mit eurer Grundfarbe.

Step 3

Jetzt lackiert eure Nägel mit eurem Cracking Lack in deiner beliebigen Farbe. 

Step 4

Um euer Nageldesign zu schützen und um die Haltbarkeit des Nageldesigns zu verlängern, benutzt bitte einen Überlack. 

Tipp: Das ganze lässt sich auch prima anwenden wenn ihr eure Grundfarbe schon seit ein paar Tagen auf den Nägeln habt und ihr diese eigentlich entfernen würde (weil es abgesplittert ist, es euch zu langweilig und eintönig ist oder oder oder) dann lackiert einfach eure Nägel mit dem Cracking Lack und schon sehen eure Nägel wieder wie frisch lackiert aus.
Euch allen noch ein schönen Abend!

5 Kommentare:

  1. Hey, cooler Post! Macht echt Spaß auf deinem Blog ein bisschen herum zu stöbern :)
    Auf meinem Blog läuft diese Woche noch eine Blogvorstellung. Würde mich echt freuen, wenn du vorbeischaust :)
    Alles Liebe
    Milena
    http://fashionfirework.blogspot.de/2015/09/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  2. Uiii was für ein schöner Post.
    Dein Nageldesign gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Carolin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Nageldesign und die Farben passen hervorragend zusammen! :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Negaldesign ist ja mal mega schön*-*

    AntwortenLöschen
  5. Also wie gesagt, es ist für mich kein "Must Have" aber vielleicht gefällt es dir ja besser als mir! :) Hübsch sehen sie ja aus, keine Frage! :) Für Zwischendurch sind die Lip Balms eigentlich ganz okay, als Intensivpflege eher ungeeignet.

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen

Da ich mich immer über Eure Kommentare freuen - könnt ihr mir gerne eins hinterlassen :-) Gerne auch eure Wünsche und Anregungen zu meinem Blog.

 
design by copypastelove and shaybay designs.