Sonntag, 22. November 2015

{Detox-Tipp} - Zitronenwasser

Am Wochenende habe ich es mir zum Ritual gemacht  - mir mein Zitronenwasser zu machen und zu trinken. Ich nehme hierfür einfach nur mein ganz normales Wasser und schneide mir dort eine ganze Zitrone rein. Am besten ist das Zitronenwasser lauwarm - also nicht zu warm aber auch nicht zu kalt. 




Die Zitrone ist einfach ein echter Alleskönner und ich nutze Sie gerne wegen den nachfolgend genannten Eigenschaften. Natürlich hat die Zitrone auch noch mehr Eigenschaften aber mir liegen diese besonders am Herzen - da ich mit dem ein oder anderen mal zu kämpfen haben.



  • Verbessert die Verdauung
  • hilft bei Sodbrennen und Völlegefühl
  • Stärkt dein Immunsystem
  • natürlicher Appetitzügler
  • hilft Giftstoffe auszuspülen
  • gibt Energie

Trinkt ihr auch manchmal Zitronenwasser? 

Schönen Sonntag noch :-)

5 Kommentare:

  1. Tolle Idee, tinke ich auch häufig ♥ weiter so :)
    Liebe Grüße Benita ♥

    AntwortenLöschen
  2. Probier es mal mit Eiswasser - kurbelt den Stoffwechsel und somit auch die Verdauung ordentlich an :)

    Schönen Sonntag-Abend
    Aline von www.Fashionzauber.com

    AntwortenLöschen
  3. Hey :) Das siehst immer so lecker aus! Du hast wirklich einen sehr schönen Blog.

    Könntest du mir einen riesen Gefallen tun und für mich voten? Einfach nach ganz unten scrollen und „Hipster Style“ wählen. Du würdest mir wirklich einen ganz ganz großen Gefallen tun. Außerdem hast du dort auch die Chance etwas tolles zu gewinnen. :) http://www.bonprix.de/mode-mehr/stilrichtungen/#.VleGVIuZgfH

    Liebe Grüße und danke! :)
    www.sophias-fashion.de

    FACEBOOK l BLOGLOVIN l MY SHOP l INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  4. Ja, auch ich trinke Zitronenwasser und bin überzeugt dass es positive Effekte mit sich bringt!

    Liebe Grüsse

    Beauty-Mona
    von http://beautylifeous.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Das trinke ich auch total gerne :) vorallem gekühlt im Sommer, aber auch heiß im Winter :)
    Liebe Grüße Chrissy von Farbenherz

    AntwortenLöschen

Da ich mich immer über Eure Kommentare freuen - könnt ihr mir gerne eins hinterlassen :-) Gerne auch eure Wünsche und Anregungen zu meinem Blog.

 
design by copypastelove and shaybay designs.