Sonntag, 13. Dezember 2015

Meine Haarroutine

Als ich mich für den morgendlichen Spaziergang mit dem Hund zu Recht gemacht habe fiel mir auf das ich euch ja mal meine Haarroutine vorstellen könnte. In der Regel läuft meine Haarroutine immer gleich ab. 


Früher habe ich mir meine Haare täglich gewaschen dies lag daran das Sie einfach jeden Tag fettig waren. Irgendwann war mir das ganze aber zufiel, da Sie immer trockener und angegriffener wurden. Also beschloss ich, dass ich Sie nur noch jeden zweiten Tag wasche. Und ich kann euch sagen – es war verdammt schwer! Denn wer geht gerne mit fettigen Haaren raus, ich denke mal keiner, aber ich muss sagen das meine Haare sich schnell dran gewöhnt haben und sie es mir heute danken. Sie fetten nicht mehr so schnell nach und sind viel gesünder. Das Shampoo wechselt in der Regel immer mal wieder, weil ich manchmal einfach das Gefühl habe, dass sich meine Haare sonst an ein 
Shampoo gewöhnen. 



Regelmäßig gönne ich meinen Haaren eine Kur. Meistens lasse ich diese mindestens 2-4 Stunden im Haar.


Da ich regelmäßig meinen Ansatz nachfärben muss und dieser manchmal dann noch nicht so schön aussieht benutze ich regelmäßig Silbershampoo.



Bevor meine Haare fast trocken sind benutze ich meine geliebte Gliss-Sprühkur um meine Haare mit dem Tangle Teezer von DM durchkämen zu können. Im Anschluss daran trage ich immer in meinen Spitzen das Anti-Spliss-Serium von Balea auf.


Wollt ihr zu bestimmten Produkten eine Review ? :-)

Liebe Grüße

5 Kommentare:

  1. Die Haarmaske ist super! Riecht richtig intensiv und lange :)
    Würde mich freuen wenn du bei mir vorbeischaust. Ich freue mich immer über Kommentare und Leser.
    Liebe Grüße
    http://wearthatice.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post!:) Ich fände es schön, wenn du vielleicht mal zu der Gliss-Sprühkur oder zu dem Anti-Spliss Serum von Balea posten könntest.
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post :) Meine Routine sieht sehr ähnlich aus :)

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  4. Die haarmaske sieht sehr interessant aus :) Wenn du Lust hast könnten wir uns gegenseitig unterstützen. Hinterlass mir doch gerne dazu einen Kommentar auf meinem Blog. Ich folge dir dann gerne zurück. Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe vor ca. einem Jahr auch angefangen, mein Haar nur noch alle zwei Tage zu waschen. Und es hat es mir gedankt. Es sollte wirklich jeder machen, da gibts keine Ausreden wie "aber es ist ja fettig". Das kommt wirklich nur daher, dass man es so oft wäscht! :)
    Liebe Grüße
    Sarah von https://mademoisellemuffin.wordpress.com/

    AntwortenLöschen

Da ich mich immer über Eure Kommentare freuen - könnt ihr mir gerne eins hinterlassen :-) Gerne auch eure Wünsche und Anregungen zu meinem Blog.

 
design by copypastelove and shaybay designs.