Sonntag, 6. Dezember 2015

2. Advent & Nikolaus

Heute ist der zweite Advent und sowie Nikolaus. Habt ihr auch schon was bekommen? Oder habt ihr euch selbst beschenkt? Wir haben an der Aktion von Fressnapf teilgenommen. Wir konnten in unserem Fressnapf-Markt einen leeren Napf abgeben und konnten ihn gestern gut gefüllt wieder abholen. Allerdings musste der Hund warten – bis heute. Denn es ist ja heute erst Nikolaus.


 Ich finde solche Aktionen schön. Leider sind manche Menschen mit Ihrer Ausbeute nicht zufrieden, dass merkt man oft in speziellen Hundegruppe. Dort wird sich dann beschwert, dass andere einen schöneren gefüllten Napf hatten als man selbst. Hierbei kommt es meiner Meinung einfach auch auf den Markt an den man erwischt hat. Meiner Meinung nach sollte man einem geschenkten Gaul nicht ins Maul schauen.


Wie findet ihr solche Aktionen?


Schönen Nikolaustag euch noch!

4 Kommentare:

  1. Das ist ja eine schöne Aktion!*-* Ich habe sie leider verpasst:( Aber vielleicht gibt es sie ja nächstes Jahr wieder..
    Xoxo♥

    AntwortenLöschen
  2. Gute Ausbeute! :)
    Ja, ich hatte auch einige Beschwerden darüber gehört. Die Leute sind so undankbar und wollen alle was individuelles. Klar, kann man bei hundert Leuten nicht jeden gerecht werden. :)
    Bei uns gab es dieses Jahr die Geschenke in einen schönen braunen Jutesack. Habe zwar nicht mitgemacht aber war schön zu sehen. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Solche Aktionen finde ich klasse! Aber wie kann man sich denn da bitte beschweren? Finde ich dreist und absolut unnötig...

    LG Jill

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde solche Aktione auch schön da freut sich der Hund schon richtig auf seinen Napf.
    http://erdbeerqueeen.blogspot.de/
    lg denise

    AntwortenLöschen

Da ich mich immer über Eure Kommentare freuen - könnt ihr mir gerne eins hinterlassen :-) Gerne auch eure Wünsche und Anregungen zu meinem Blog.

 
design by copypastelove and shaybay designs.