Samstag, 23. Januar 2016

Dies-oder-Das-TAG

Da ich es immer interessant finde was für eine Person hinter einem Blog steckt habe ich mir überlegt bei dem Dies-oder-Das-Tag mitzumachen. Entdeckt habe ich diesen Tag bei der lieben Cara von Rosy-Things.

Laptop oder Computer ?

Eindeutig dann lieber der Laptop. Dieser ist nämlich flexibler und nen Computer erinnert mich immer an Arbeit.

Mcdonalds oder Bürger King ?

Eindeutig McDonals! Ich mag Burger King einfach überhaupt nicht.

Äpfel oder Erdbeeren ?

Beide Sorten sind lecker. Aber Erdbeeren mag ich schon lieber. 

Katzen oder Hunde ?

Hunde. Es gibt Hunde einfach seit ich denken kann in unserer Familie. Meinem Freund hab ich überredet eine Katze zu holen (ich finde Katzen einfach niedlich). Allerdings ist mir dies aufgrund seiner Allergie & seiner Abneigung gegen Katze nicht gelungen. Stattdessen kam ein Australian-Shepherd-Welpe in unser Leben - inzwischen ist dieser schon stolze zwei Jahre alt.

Blond oder Braun ?

Blond. Nichts ist schlimmer als wie Braun an mir. Dazu gabs übrigens auch einen verunglückten Friseurbesuch, sodass ich relativ schnell mich satt gesehen hatte und mir die Haare wieder blond gemacht habe.

Süßes Essen oder herzhaftes Essen ?

Beides. Da kann ich mich leider nicht entscheiden.

Lego oder Playmobil ?

Hier finde ich Playmobil besser als wie Lego.

Nike oder Adidas ?

Nike, einfach aus dem Grund weil mir die Sachen besser gefallen und ich auch kein Kleidungsstück von Adidas besitze.

iPhone oder Samsung Galaxy ?

Samsung Galaxy - liegt daran das ich das S3 habe und ich mich mit Iphones leider nicht anfreunden kann.

Subway oder KFC ?

Da ich die Subs mit Chicken gerne mag - eindeutig Subway.

Links- oder Rechtshänder ?

Rechtshänder.

Cola oder Fanta ?

Aktuell lieber Fanta. Allerdings trinke ich auch Cola - momentan hab ich mich an Cola satt getrunken (mir schmeckt es im Moment einfach nicht mehr).

Horror oder liebes Filme ?

Liebes Filme. Ich kann in den Horror Filmen kein Blut sehen :-D

Nintendo oder Playstation ?

Beides.

Kino oder DVDs ?

Lieber DVDs. Ich hasse einfach überfüllte Kinos.

Weihnachten oder Geburtstag ?

Geburtstag. Da mir Weihnachten meist zu stressig ist.

Nacht oder Tag ?

Ich bin ein Tag-Mensch. 

Apple oder Microsoft ?

Microsoft. Liegt wahrscheinlich daran das ich mich auch nicht mit dem Iphone anfreunden kann.

Dunkin Donuts oder Starbucks ?

Starbucks - ich liebe dort den Java Chip Chocolate laktosefrei. Aufgrund meiner Laktose habe ich noch nie was bei Dunkin Donuts gegessen.

Gestyle Haare oder Mütze ?

Im Sommer liebe ich einfach meine Caps. Sonst trage ich aber meistens auch nur einen Zopf oder einen Dutt.

Manga oder Comics ?

Nichts von beidem. 

Youtube oder Fernsehn?

Ich mag beides. Manchmal ist es mir angenehmer Fernsehn zu gucken aber dann gibts auch Tage wo ich lieber bei Youtube unterwegs bin.

Schönen Tag noch :-)

9 Kommentare:

  1. Tolle Antworten, danke dass du mich oben verlinkt hast!:*
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Cooler Beitrag. Würde viele Fragen ähnlich beantworten ;)
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch viel lieber einen Laptop als einen Computer, den kann man im Notfall überall mitnehmen

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön, freut mich dass sie dir auch gefallen =)

    Der Tag is klasse, ich hab ihn auch schon mal mitgemacht =)
    Ich bin mehr der PC-Typ, liegt aber auch daran dass ich keinen Laptop habe und auch nie einen hatte xD Zum Zocken is PC halt auch einfach zügiger, daher gehts nicht ohne <3
    Erdbeeren sind einfach mega =) Gemeinsam mit Himbeeren für mich unschlagbar.
    Ich kann mich mit iPhones auch nicht anfreunden, mag den angebissenen Apfel nicht sonderlich ^^
    Starbucks is einfach mega <3 =)

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag auch lieber DvDs als Kino, ist mir immer zu voll und viel zu laut.

    Ist auch wirklich lecker :)
    <3

    AntwortenLöschen
  6. DVD-Abende sind doch viel gemütlicher, als Kinobesuche. Da gebe ich dir recht. :)

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde Tags immer sehr spannend *-* bei vielen Fragen hätte ich die gleiche Antwort gegeben.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag solche Tags gerne, da blickt man mal ein wenig hinter die Kulissen :)
    Viele Fragen hätte ich genau gegenteilig beantwortet, haha :)
    Kino mag ich persönlich eigentlich ziemlich gerne, aber das ist so unglaublich teuer geworden, da vergeht einem manchmal schon die Lust drauf.

    LG
    Jessica

    AntwortenLöschen
  9. Richtig schöner Post! Fand es spannend zu lesen! Finde deinen Blog super, macht richtig Spaß alles durch zu lesen! Nur weiter zu empfehlen!

    LG Tami
    www.tamislifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Da ich mich immer über Eure Kommentare freuen - könnt ihr mir gerne eins hinterlassen :-) Gerne auch eure Wünsche und Anregungen zu meinem Blog.

 
design by copypastelove and shaybay designs.