Samstag, 30. Januar 2016

{Review} - Maybelline Lasting Drama Up to 24 H Gel-Eyeliner in 07 Black Chrome

In meinem letzten DM-Haul habe ich euch gefragt ob Ihr zu einem Produkt eine Review wünscht. Ihr wolltet eine Review zu dem Gel-Eyeliner von Maybelline New York. Da mein letzter Eyeliner leider vertrocknet war musste natürlich ein neuer her. Und ich wollte wieder einen Gel-Eyeliner – leider gestaltete sich die Suche schwieriger als gedacht. Letzten Endes fiel meine Wahl auf diesen hier – wobei ich auch nicht viel Auswahl hatte. Was ich ganz schön fand, dass bei dem Eyeliner schon ein Pinsel enthalten ist. Und ich muss sagen, dass es zwei verschiedene Schwarztöne und einen Braunton gab, dass fand ich sehr schön ( ich weiß nicht ob andere DM-Märkte mehr Farbvarianten davon anbieten). Leider war nur zu dem anderen Schwarzton ein Tester vorhanden.


Name: Lasting Drama Up To 24 H Gel Eyeliner

Farbe:  07 Black Chrome

Hersteller: Maybelline New York

Preis: unter 7 €

Inhalt: fand ich leider keine Angabe zu

Haltbarkeit: 12 Monate

Das verspricht der Hersteller: Intensives Gel Finish – Wasserfest – Bis zu 24 Stunden halt – kein verwischen

Verpackung


Der Eyeliner kommt in einem kleinen Karton daher. Ich finde ihn für unterwegs sehr schön – nimmt aber in meinem Bad zufiel Platz weg und ist mir auch zu umständlich – bei mir fliegt alles immer in meiner Schminktasche rum. Von der Verpackung des Eyeliners war ich ein wenig überrascht, denn ich finde mit dem Deckel wirkt das Ganze ein wenig billig und erinnert mich immer an Flaschen mit alkoholischen Getränken. Ich weiß auch nicht – ich hätte mir ein wenig mehr erwartet. Meine Befürchtung ist, dass der Eyeliner schneller eintrocknet als ich es möchte. Der Pinsel ist schlicht in Schwarz/Silber gehalten. Der Pinsel sowie der Applikator sind noch mit einem Plastikdeckel geschützt. Diese Idee finde ich sehr schön, denn so versaut man sich die Schminktasche nicht, wenn nach der Benutzung noch Eyelinerreste an dem Pinsel sind.

Farbabgabe & Auftrag & Haltbarkeit


Ich habe mich nicht für den Intensive-Schwarze Ton entschieden sondern für den in Schwarz Chrome, denn ich denke dieser wirkt im Alltag nicht zu hart. Wenn ich an Chrome denke dann denke ich nicht an Glitzerpartikel. Leider enthält der Geleyeliner feine Glitzerpartikel, die man vom weiten nicht sieht aber mir fallen Sie beim Auftragen jedes Mal aufs Neue auf. Mit dem Pinsel gestaltet sich der Auftrag relativ leicht. Der Geleyeliner ist viel weicher als wie mein alter den ich von Essence hatte. So lässt sich die Farbe nämlich sehr schnell und einfach aus dem Tigelchen entnehmen. Allerdings ist mir der Pinsel ein wenig zu dick, sodass ich lieber auf meinen alten Eyelinerpinsel zurück greife. Die Farbabgabe ist sehr gut dabei. Am Anfang lassen sich Patzer noch gut ausbessern – nach kurzer Zeit ist dies aber nicht mehr so leicht möglich. Bei mir hält der Eyeliner schon sehr lange – da ich mich aber brav jeden Abend abschminke, kann ich euch leider nicht sagen ob der Eyeliner auch 24 Stunden hält. 

Mein Fazit

Ich kann euch diesen Eyeliner empfehlen, wenn Ihr keinen Intensiven Schwarzen wollt der stark glänzt. Dieser hier wirkt ein bisschen matter und sanfter am Auge. Für mich ein schöner Ton – da ich leider die alte Textur nicht hatte kann ich euch leider nicht sagen inwiefern sich das ganze Verändert hat. Das einzige was mich stört sind die Glitzerpartikel.


Schönen Tag noch :)

8 Kommentare:

  1. Hey :)
    Schöne Review. Momentan besitze ich den dunkleren Ton dieses Gel-Eyliners. Vorher habe ich auch diesen nicht so intensiven gehabt und fand ihn super. Den habe ich dann innerhalb 12/18 Monate leer gemacht, da ich ihn wirklich täglich auf der Wasserlinie und ab und zu auch als Eyeliner getragen habe. Eingetrocknet ist er dabei nicht. Probier ihn mal auf der Wasserlinie, du wirst begeistert sein.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr interessante Review!
    Bin immernoch auf der Suche nach dem perfekten Eyeliner für mich, vielleicht sollte ich den mal ausprobieren :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!
    Das ist wirklich ein guter Post.
    Ich bin immer eine, die Jahre braucht, um das perfekte Produkt zu suchen!
    Alles Liebe,
    Vanessa
    MademoisellePinette

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    super interessante Review. Ich benutze den Eyeliner auch seit kurzem und bin super zufrieden.

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    http://sabriinaxo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Review! das produkt klingt wirklich sehr interessant :)

    Sandy http://golden-shimmer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. oh die glitzerpartikel sind echt schade, sowas mag ich gar nicht. aber sonst hört sich das ganz gut an :)
    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  7. Den habe ich mir auch bereits angelacht :) Der ist so schön tiefschwarz

    AntwortenLöschen
  8. Die alte Textur mochte ich nicht so gerne da ist der Eyeliner bei mir total schnell eingetrocknet obwohl ich ihn nie lange offen stehen gelassen habe...ich hoffe wirklich, dass die neue Formulierung besser ist, weil ich ihn ansonsten echt gern mochte:)

    Liebe Grüße:)
    Kristin von http://www.lipstickandspoon.com/

    AntwortenLöschen

Da ich mich immer über Eure Kommentare freuen - könnt ihr mir gerne eins hinterlassen :-) Gerne auch eure Wünsche und Anregungen zu meinem Blog.

 
design by copypastelove and shaybay designs.