Donnerstag, 18. August 2016

Balea - Die neuen Deos im Test (Soft Rock und Fit for Stress)

Hallo,

völlig unerwartet erreichte mich ein Paket von DM. In dem Paket waren 1 Deodorant in Soft Rock sowie ein Anti-Transpirant in Fit for Stress. Hier nochmal vielen Lieben Dank an DM, dass Sie mir die Produkte kostenlos zur Verfügung gestellt haben.




An sich wirken die Produkte auf mich sehr edel. Auch die gewölbte Form der Produkte spricht mich sehr an und ich finde, dass die Produkte sehr gut in der Hand liegen. Was mir direkt ins Auge sprang war folgende Aussage.

„Doppelte Ergiebigkeit 200ml = 400ml“

 Ich finde das Balea damit nun ja mal eine Ansage macht, dass man mit den neuen Produkten bzw. der neuen Produktreihe quasi 400 ml hat. Jetzt war ich komplett interessiert an dem Produkt aber wollte mal schauen wie Balea auf diese Aussage kommt. Laut Balea soll es deshalb so sein:


„Kompakt Technologie für doppelte Ergiebigkeit
Durch den Einsatz der konzentrierten Wirkformel und der effizienten Sprühtechnologie verdoppelt sich die Anzahl der Anwendungen im Vergleich zu einem herkömmlichen Deo“

Also habe geschaut ob ich wirklich beim Auftragen sparen kann und ich muss sagen, dass ich finde, dass ich echt weniger Produkt benötige. Die Sprühtechnologie finde ich prima. Das Deo war relativ schnell eingezogen. Allerdings verursachte dass Anti-Transpirant leider diese unschönen weißen Deo-Flecken. Dies passierte mir allerdings nur einmal, sodass es evtl. sein könnte, dass ich zu nah dran war.

Das Deodorant Soft Rock ist ohne Aluminium und in einem schönen Rosaton gehalten mit einem Blumenmuster. Balea verspricht hier 24 Stunden Frische. Es soll Sanft Exotisch riechen. Ich finde, dass es süßlich und fruchtig riecht und mich total an Sommer und heiße Sommertage erinnert. Für mich eindeutig das Deo war ich für den Alltag benutzen werde.

Bei dem Anti-Transpirant in Fit For Stress ist das Design in Grün und Weißtönen gehalten. Das Anti-Transpirant riecht sehr frisch und erinnert mich vom Geruch her an das 3 in 1 Reinigungsgel von Balea. Für mich ist es perfekt für beim Sport oder auch wenn man Engere Shirts anhat. Da es ja eine Schnell-Trocken-Effekt-Formel enthält.

Der Preis für die Produkte beträgt 1,35 €. Hier finde ich kann man nichts sagen, da es hier viele Deos in diesem Preissegment gibt und wo ich finde, dass Balea da auch mithalten kann.

Kommen wir mal zu meinem Endfazit zu den neuen Produkten von Balea. Mich haben Sie  überzeugt und ich finde es wirklich gut, dass diese Produkte eher für eine ältere Altersklasse gedacht sind. Denn sonst finde ich die „normalen Balea Deos“ immer noch viel süßer und kindlicher und penetranter vom Geruch her. Sicherlich werde ich mir die anderen Produkte hiervon auch noch einmal ansehen. Auch beim Preis gibt’s nichts zu meckern.


Wie findet ihr die neuen Produkte von Deodorants und Anti-Transpirants von Balea?

Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag.

5 Kommentare:

  1. Wir haben diese Deos auch getestet und waren ebenfalls sehr zufrieden.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Finde die Deos auch toll!
    Bei mir gibt es momentan das Rosense Rosenwasser zu gewinnen, die Chancen stehen sehr gut :)
    Liebe Grüße, paapatya, www.paapatya.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Toller Beitrag !
    Muss ich mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen

Da ich mich immer über Eure Kommentare freuen - könnt ihr mir gerne eins hinterlassen :-) Gerne auch eure Wünsche und Anregungen zu meinem Blog.

 
design by copypastelove and shaybay designs.