Donnerstag, 11. August 2016

Liebster Award TAG

Hallo meine Lieben, 



und zwar wurde ich für den Liebster Award getaggt. Ich freue mich sehr über diesen TAG - Dankeschön an J und E die auf dem Blog other-friends bloggen. 

Da ich bereits einmal bei diesem TAG mitgemacht habe werde ich keine weiteren Blogger animieren. Alle die bis dato noch nicht getaggt sind und gerne mitmachen würden können sich hiermit von mir getaggt fühlen. Es wäre nett wenn ihr es mich dann in den Kommentaren wissen lasst, dass ihr dem nachgekommen seid. 

1. Was ist dein Lebensziel?

Mein Lebenziel ist so zu leben, dass ich jeden Augenblick genieße. Und wenn ich Zurückblicke im Alter, dass ich dann sagen kann ich hatte schon ne Geile Zeit. 


2. Wie lange bist du schon Blogger?


Ich blogge seit Ende des letzten Jahres.


3. Was waren deine liebsten Reiseziele?


Venedig.


4. Wenn du auswandern würdest, wohin würdest du gehen?


Ich glaube ich würde mich nicht an ein Land halten sondern lieber ein wenig rumreisen. Denn ich finde es gibt richtig schöne Stellen auf der Welt.


5. Was sind deine derzeitigen Favoriten im Bereich Fashion?


Spitze sowie XXl-Tücher.


6. Was machst du in deiner Freizeit am Liebsten?


Die Zeit mit meinen Liebsten verbringen.


7. Welchen Film,den du geguckt hast, ist dein Favorit?


Eins und Eins macht Vier - kann ich immer wieder aufs neue schauen.


8. Könntest du dir vorstellen mit dem Bloggen jetzt sofort aufzuhören?


Nein aktuell nicht. Zum Glück gibt es dafür auch keinen Grund.


9. Was darf an Schmuck bei dir nicht fehlen?


Eine Uhr und Ohrringe. 


10. Hattest du einen Vorsatz für dieses Jahr? Und wenn ja, hast du ihn bis jetzt eingehalten?


Ich hatte für dieses Jahr keinen Vorsatz.


11. Was findest du an dir besonders schön? 


Meine Haare - die trotz dem Blondieren noch reichlich auf meinen Kopf vertreten sind. 

Gerne könnt ihr die selben Fragen wie ich oben beantworten oder meine Fragen aus meinem letzten Post zum Liebster Award beantworten.

Fragen euch da draußen:
1. Nenne deine positiven Erfahrungen beim Bloggen
2. Wissen deine Freunde, deine Familie etc. das du Bloggst?
3. Nenne einen guten Tipp für Bloganfänger
4. Was ist deine Lieblingsjahreszeit?
5. Was darf bei dir im Sommer nicht fehlen?
6. Nenne dein Lieblingsmust-Have
7. Hast du einen guten Tipp für perfekte Augenbrauen?
8. Betreibst du noch weitere Hobbys neben deinem Blog?
9. Was möchtest du gerne erreichen mit deinem Blog?
10. Wo gehst du am liebsten einkaufen?
11. Was isst du am liebsten?

Liebe Grüße :-)

4 Kommentare:

  1. Ein toller Blog, ich bin gespannt auf deinen nächsten Beitrag.


    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny

    --> CHANGEABLE-STYLE <--

    AntwortenLöschen
  2. Ich verbringe auch die Zeit am liebsten mit meinen Freunden und meiner Familie :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Antworten, ich habe früher auch immer Ohrringe und eine Armbanduhr getragen, bis dann irgendwann die Batterie fällig war. Seitdem schiebe ich es immer vor mich hin, sie wechseln zu lassen :D

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es immer wieder interessant Blogger über diesen Tag näher kennen zu lernen :)

    Liebe Grüße
    Helena, Life is a Storybook

    AntwortenLöschen

Da ich mich immer über Eure Kommentare freuen - könnt ihr mir gerne eins hinterlassen :-) Gerne auch eure Wünsche und Anregungen zu meinem Blog.

 
design by copypastelove and shaybay designs.