Startseite

Dienstag, 12. Januar 2016

{New In} - Kult, Madonna, Zalando, Dm & NoName

Hallo meine Hübschen,

und zwar möchte ich euch heute meine neue Sachen zeigen die ich am Anfang des Monats gekauft habe. Der eigentliche Grund warum ich mich zum shoppen begeben habe war, dass ich ein paar neue Jeanshosen brauchte. Wie sollte es auch anders kommen natürlich fand ich nicht das was ich eigentlich gesucht habe. Nur die Tasche sowie ein T-Shirt sind aus meiner allerersten Zalando Bestellung. Wo kauft Ihr eure Jeanshosen? :-) 










Liebe Grüße :-)

4 Kommentare:

  1. Hui, gerade die Tasche finde ich sehr hübsch!
    Ich kann mir leider meine Hosen nur über eine Homepage im Internet bestellen, da ich sehr groß bin, und mir die normalen L-Längen auch zu kurz sind. Da gibts dann leider nicht ganz so viel Auswahl :(
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Finde das Shirt mit der Eule richtig richtig niedlich :)
    Wie findest du denn den "EOS" von P2?
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das Eulenoberteil sieht total schön aus :) Sehr hübsch

    AntwortenLöschen

Da ich mich immer über Eure Kommentare freuen - könnt ihr mir gerne eins hinterlassen :-) Gerne auch eure Wünsche und Anregungen zu meinem Blog.

 
design by copypastelove and shaybay designs.