Sonntag, 14. Februar 2016

{Review} - Essence Augenbrauenstift in 05 Soft Blonde

Wenn ich mal unterwegs meine Augenbrauen nachmalen möchte ist es mir immer zu umständlich mein Puder mitzunehmen und da dachte ich mir hole ich mir einen Augenbrauenstift. Ich als Blondine habe mich extra für einen sehr hellen entschieden, der extra für Blondinen gemacht worden ist.



Name: Eyebrow Designer

Farbe: 05 Soft Blonde

Hersteller:  Essence

Preis: unter 1,50 €

Inhalt:  1g

Haltbarkeit: 36 Monate

Verpackung

Der Augenbrauenstift kommt in der üblichen Stiftform daher und an der Verschlusskappe ist sogar noch ein Bürstchen mit angebracht. Der Farbton der Verpackung ist mit dem Ton des Produktes gleich gehalten.

Farbabgabe & Auftrag & Haltbarkeit

Der Farbton ist ein sehr heller brauner/beigeton der sich leider sehr schlecht nur auftragen lässt. Da es von Augenbrauenstifte oftmals keinen Tester gab habe ich Ihn quasi blind gekauft. Leider bereue ich es jetzt – denn man kann hiermit einfach keine Augenbrauen nachmalen. Der Stift gibt kaum Farbe ab und wirkt richtig wachsartig. Auch das Layern funktioniert leider so gar nicht. Da ich meine Augenbrauen hiermit leider nicht nachmalen kann, kann ich euch leider nicht sagen wie die Haltbarkeit des Stiftes ist.

Mein Fazit

Dieses Produkt kann ich euch leider gar nicht empfehlen. Ich würde Essence raten die Textur des Produktes zu überarbeiten. Leider ein absolutes Flop-Produkt. Allerdings muss ich Essence auch loben, dass Sie ein Bürstchen mit angebracht haben. Denn diesen „Luxus“ hat man sogar bei den teureren Marken nicht.


Liebe Grüße und euch einen schönen Liebestag :-)

6 Kommentare:

  1. Hey, finde ich sehr interessant dieses Post.
    Ich habe den Stift auch und inzwischen fast aufgebraucht. Ich benutze ihn sehr gerne, wenns mal schnell gehen muss, weil Puder dauert eindeutig länger. Und ich habe keinerlei Probleme damit und benutze ihn sehr gerne.
    Da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich Produkte von Person zu Person wirken können ;)
    Ich wünsche dir einen schönen Restsonntag!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Das ist zu schade, dass dir der Stift nicht gefällt :(

    AntwortenLöschen
  3. Klingt wirklich nicht so toll :(

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  4. Ich benutze den Augenbrauenstift total gerne!!! ;)
    Derzeit verwende ich ihn auch - bloß in der dunkelsten Nuance und meiner ist ganz anders wie der, den du beschreibst. Ich habe ihn schon etliche Male nachgekauft - aber eben immer in der dunkelsten Variante. Da kann ich ihn auch bedenkenlos empfehlen. Ich mag ihn sehr gerne.

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe leider ähnliche Erfahrungen mit dem Augenbrauenstift gemacht :/
    Dein Blog gefällt mir richtig gut! Hast einen neuen Leser :*

    AntwortenLöschen
  6. Interessanter Post! Ich finde es echt schwierig, das passende Augenbrauenprodukt zu finden. Ich habe jedoch eins gefunden, das mich echt glücklich macht :) Schau doch mal vorbei: http://aliiinaswelt.blogspot.de/2016/01/divaderme-brow-extender-ii.html?m=1

    AntwortenLöschen

Da ich mich immer über Eure Kommentare freuen - könnt ihr mir gerne eins hinterlassen :-) Gerne auch eure Wünsche und Anregungen zu meinem Blog.

 
design by copypastelove and shaybay designs.