Sonntag, 28. Februar 2016

Überraschungspaket von Balea

Hallo ihr Lieben,

aktuell ist es ja ein wenig ruhig hier auf meinem Blog, dass liegt daran, dass ich nächste Woche den ersten Teil meiner Abschlussprüfung schreibe (Word und Exel) allerdings muss man das Grundwissen trotzdem mitbringen. Daher versinke ich jetzt immer wieder hinter den Büchern. Sowie habe ich unseren Flur umgestaltet, was leider auch Zeit in Anspruch nimmt. Alles aktuell kein perfektes Timing. 

Anfang des Monats erreichte mich ein Päckchen von DM und diesem neue Produkte enthalten waren. Hier erstmal ein großes Dankeschön an DM, die mir die Produkte freundlicher weise zum Testen zur Verfügung gestellt haben. 



In dem Paket waren folgende Produkte enthalten:



Balea Quick-Dry Föhn-Spray

schnelleres Föhnen und leichteres Kämmen. Weniger Styling-Stress für deine Haare. Und für dich! So kommst du schneller zum perfekten Styling und bist in kürzester Zeit ausgehfertig.
  • Beschleunigt die Trockenzeit beim Föhnen.
  • Leichte Kämmbarkeit.
  • Mit pflegendem Panthenol.
  • Spendet leichten Glanz und angenehme Griffigkeit.

Balea Anti-Frizz Volumen-Spray

Aufpolsterung und Schutz! Entdecke den pflegenden Schutz vor Frizz und fliegendem Haar. Damit dein Look immer voller Volumen bleibt. Für alle, die statt wilder Haare wilde Partys bevorzugen.
  • Idealer Schutz vor Frizz und fliegendem Haar.
  • Für mehr Fülle und Pracht.
  • Mit festigender Wirkung.
  • Aktivierung durch die Wärme des Föhns.
  • Mit UV-Filter und pflegendem Panthenol.

Balea definierende Lockenlotion

Keine Chance für glanzlose Styles und Frizz. Für Stylings mit Power-Locken und einem natürlichen,

gesund glänzenden Look. Mit der speziell abgestimmten Formel behältst du immer die Kontrolle über deine Locken.

  • Definierte Locken ohne Frizz.
  • Verleiht dem Haar einen seidigen Glanz.
  • Verwandelt krause und widerspenstige Haare in seidige, definierte Locken mit neuer Sprungkraft.
Zudem lag neben dem Produkten auch noch ein Fächer mit allen möglichen Produkte für die Haare dabei. Hier kann ich jetzt immer schauen wenn ich was neues brauche und muss mir nicht im Laden alle Produkte durch lesen. 

Möchtet ihr eine Review zu einem bestimmten Produkt ? :-) Aktuell teste ich schon das Balea Quick Dry Föhn Spray für euch. Denn hiermit hat Balea meine Neugier richtig gereizt -  mal schauen was das Produkt so kann. 

Ich wünsche euch einen angenehmen Restsonntag :-)

Falls Ihr auch den ersten Teil eurer Abschlussprüfung am 03. oder 04. schreibt Wünsche ich euch ganz viel Glück und drücke euch die Daumen! :-)

7 Kommentare:

  1. Das Anti-Frizz Volumen Spray interessiert mich! :)
    Schöner Post❤

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist ja ein tolles Überraschungspaket :) Das hätte ih auch gerne bekommen ^^

    AntwortenLöschen
  3. das paket habe ich auch bekommen und mich meega gefreut :D finde die produkte echt cool!

    Sandy http://golden-shimmer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal ein tolles Päckchen :) Das hätte mich auch sehr gefreut

    AntwortenLöschen
  5. oh das hört sich aber alles toll an! vor allem die Lockenlotion ;)
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Päckchen <3
    Dein Blog gefällt mir sehr gut, hast eine Leserin mehr.
    Schau doch mal bei mir vorbei, da gibt es ein tolles Gewinnspiel, falls du Lust hast mitzumachen, würde ich mich freuen <3
    Geri Diaries

    AntwortenLöschen
  7. Über ein solches Päckchen hätte ich mich auch sehr gefreut. Hab' viel Spaß damit. (:

    Ich habe erst wieder angefangen zu bloggen, aber dafür hast du jetzt eine Leserin mehr dazu gewonnen.

    Liebe Grüße
    Natalie von www.meintagebuchundich.de

    AntwortenLöschen

Da ich mich immer über Eure Kommentare freuen - könnt ihr mir gerne eins hinterlassen :-) Gerne auch eure Wünsche und Anregungen zu meinem Blog.

 
design by copypastelove and shaybay designs.