Startseite

Montag, 21. März 2016

{New In} Sonnenschutz- und Sonnenpflegeprodukte von Balea

Hallo meine Lieben, 

aktuell steigen die Temperaturen ja wieder ein wenig und die Sonne lässt sich blicken. Passend zu den Sonnenstrahlen erreichte mich Ende der vorletzten Woche ein Paket von DM. Dieses enthält Sonnenschutz- und Sonnenpflegeprodukte von Balea.



Ich werde diese Produkte im Sommer selbstverständlich für euch testen. Ein großes Dankeschön an DM, dass mir die Produkte kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt werden sind. 

Schönen Tag noch :-)

2 Kommentare:

  1. Von Sunddance habe ich auch ganz viele Sonnenschutz-Produkte und bin immer sehr zufrieden gewesen (:

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen

Da ich mich immer über Eure Kommentare freuen - könnt ihr mir gerne eins hinterlassen :-) Gerne auch eure Wünsche und Anregungen zu meinem Blog.

 
design by copypastelove and shaybay designs.