Mittwoch, 23. März 2016

{Review} - P2 Volume Gloss in 250 love accountant

Hallo meine Lieben,

heute wollte ich euch mal einen Lack vorstellen den ich schon letztes Jahr für euch lackiert hatte. Denn in jedes Nagellackregal einer Frau gehört für mich ein roter Nagellack. Und da mein letzter leider schon zu alt war entschied ich mich für einen neuen Rotton. Und die Wahl fiel auf den P2 Volume Gloss Gel look polish in 250 love accountant. Dieser Lack ist ein eher dunkleres Rot.

Name: Volume Gloss Gel Look Polish

Farbe: 250 love accountant

Hersteller:  P2

Preis: unter 2,50 €

Inhalt:  12 ml

Haltbarkeit: 24 Monate

Verpackung


Der Lack kommt in der typischen eckigen P2 Form daher. Die Verschlusskappe sowie die Schrift ist in Silber gehalten, sodass das äußere Erscheinungsbild sehr stimmig wirkt. Der Pinsel ist relativ breit gefasst aber dafür flach gehalten.

Farbabgabe & Auftrag & Haltbarkeit


Die Farbabgabe des dunkleren Rottons ist sehr gut. Mit einer Schicht war die Farbe auf meinen Nägeln schon deckend. Der Auftrag gestaltete sich auch sehr leicht, da das Produkt sich problemlos und ohne Streifen auftragen lassen hat. Das Einzige was mich störte war der Pinsel. Da er mir zu breit erschien und ich somit nicht gut zum Nagelrand hin lackieren konnte. Die Haltbarkeit konnte ich auf meinen Naturnägeln testen dort hielt der Nagellack leider nicht sehr lange und nach einem Tag hatte ich schon Tipwear. Auf meinen Gelnägeln hielt der Nagellack nur einen Tag. Normalerweise halten die Lacke sonst problemlos zwei Tage auf meinen Naturnägeln und bis zu 7 Tagen auf meinen Gelnägeln.

Mein Fazit

Der Farbton gefällt mir sehr gut. Allerdings finde ich es sehr schade, dass die Haltbarkeit so schlecht war auf meinen Nägeln. Ich finde ihn für einmalige Anlässe super kann ihn mir auf Dauer und als Lieblingslack leider nicht vorstellen.


Wie findet ihr die Farbe? 

Schönen Tag euch noch.

1 Kommentare:

  1. die farbe gefällt mir sehr (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Da ich mich immer über Eure Kommentare freuen - könnt ihr mir gerne eins hinterlassen :-) Gerne auch eure Wünsche und Anregungen zu meinem Blog.

 
design by copypastelove and shaybay designs.