Sonntag, 3. April 2016

{Food} - Obstsalat


Ich liebe liebe liebe Obstsalat. Egal ob Sommer oder Winter, morgens oder abends – ich könnte ihn einfach immer essen. Und ich finde man kann sich Obstsalat auch gut morgens vorbereiten und mit zur Arbeit nehmen. Der Obstsalat ist für mich auch die gesündere Alternative um meinen Hunger auf Süßes zu stillen. Mir wird es mit Obstsalat nie langweilig, da sich die Saison der Obstsorten immer wieder ändert. Zwischendurch greife ich auch mal auf Konserven oder TK-Obst zurück, meist dann wenn ich Heißhunger auf eine bestimme Frucht habe.



Was sind eure gesunden Alternativen um euren Heißhunger zu stillen?


Liebe Grüße :-)

2 Kommentare:

  1. Ich bin leider gegen viele Obstarten allergisch & kann deshalb nicht soviel Obst essen (hab das erst seit ca. 3 Jahren), total blöd aber ich liebe Banannen & alle Sorten von Beeren :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Da ich mich immer über Eure Kommentare freuen - könnt ihr mir gerne eins hinterlassen :-) Gerne auch eure Wünsche und Anregungen zu meinem Blog.

 
design by copypastelove and shaybay designs.