Samstag, 7. Mai 2016

Liebster Award / TAG

Hallo meine Lieben,

ich hoffe bei euch ist genauso gutes Wetter und ihr genießt die Sonne. Die liebe Lina von rosymondays hat mich nominiert bei dem Liebster Award Tag mitzumachen. Daher beantworte ich euch nachfolgend die Fragen von der lieben Lina :-)



1. Warum hast du mit dem Bloggen angefangen?
Angefangen zu Bloggen habe ich wahrscheinlich weil gerne meine Meinung, meine Erfahrung, und meine Tipps mit anderen lieben Menschen teilen möchte. Ein Anstoß zum Bloggen war es, weil ich eine Zeit lang mehrere Blogs gelesen habe und mir irgend wann dachte - Das kannst du auch und du könntest sehr viel Spaß daran entwickeln. 

2. Wie beschreibst du dich selbst?
Ich würde mich als nett, offen, direkt und ehrlich bezeichnen. Manchmal leider auch zu ehrlich, da ich jedem meist direkt mitteile was ich von Ihm halte. Allerdings kommen manche meist nicht mit meiner Direkten Art aus.

3. Was ist dein Lieblingskleidungsstück?
Mein absolutes Lieblingskleidungsstück sind meine dunkelblauen Jeanshose. In der Regel sieht man mich nur mit den dunklen Jeanshosen und ganz selten mal mit nem Rock oder eine anderen Hose im anderen Farbton. 

4. Was kannst du besonders gut? 
Ich glaube durch meine direkten Art kann ich besonders gut ehrlich sein. 

5. Was darf bei dir im Frühling nicht fehlen?
Sonne, Spaziergänge, Eis und Ballerinas. Und natürlich meine Lederjacke - entlich nicht mehr die dicke Winterjacke anziehen die ich so langsam genug getragen haben.

6. Welche ist die schönste Stadt, in der du je warst?
Ich glaube, dass kann ich gar nicht so genau sagen. Venedig fand ich von der Atmosphäre recht schön :-) Und Verona fand ich auch sehr niedlich.

7. Wie startest du am liebsten in den Tag?
Am liebsten starte ich in den Tag wenn ich von Sonnenstrahlen geweckt werde, ich mich anschließend in Ruhe fertig machen kann, dann mit dem Hund gehen kann und anschließend schön mit meinem Freund frühstücke und den Tag dann langsam beginnen (sprich meist am Wochenende).

8. Was sind deine Lieblingsblogs?
Aktuell habe ich zwei Lieblingsblogs  those-memories-remain und lackfein.

9. In welches Land möchtest du unbedingt einmal reisen?
Ich würde gerne mal in die USA reisen :-) Finde ich ganz interessant dort :-)

10. Was inspiriert dich?
Mich inspirieren Youtuber, Blogger, Zeitschriften, Instagram und auch Menschen die man draußen sieht. 

11. Welchen großen Wunsch hast du? 
Ich glaube der größte Wunsch ist natürlich, dass meinen Liebsten nichts zustößt und das wir alle Gesund bleiben. 

So meine Lieben, dass waren meine 11 Fragen. 

Nun bin ich an der Reihe und nominiere folgende Blogs :-)


 Regeln:
1. Bedanke dich bei der Person, die dich nominiert hat und verlinke sie auf deiner Seite.
2. Kopiere das Emblem oder hole dir, ein zu dir passendes aus dem Netz.
3. Beantworte die 11 Fragen, die dir der Blogger, der dich nominiert hat, gestellt hat.
4. Stelle eine neue Liste mit 11 Fragen für deine nominierten Blogger zusammen. Das sollten möglichst solche sein, die noch wenig bekannt sind, aber empfehlenswerte Inhalte bieten.
5. Schreibe diesen Leitfaden in deinen Artikel zum Liebster Award, damit die Nominierten wissen, was sie tun müssen.
6. Nominiere zwischen 2 und 11 neue Blogger, die du gerne weiter empfehlen willst.
7. Informiere deine nominierten Blogger über die Nominierung und deinen Artikel.

Meine Fragen an die Nominierten:
1. Nenne deine positiven Erfahrungen beim Bloggen
2. Wissen deine Freunde, deine Familie etc. das du Bloggst?
3. Nenne einen guten Tipp für Bloganfänger
4. Was ist deine Lieblingsjahreszeit?
5. Was darf bei dir im Sommer nicht fehlen?
6. Nenne dein Lieblingsmust-Have
7. Hast du einen guten Tipp für perfekte Augenbrauen?
8. Betreibst du noch weitere Hobbys neben deinem Blog?
9. Was möchtest du gerne erreichen mit deinem Blog?
10. Wo gehst du am liebsten einkaufen?
11. Was isst du am liebsten?

So das waren meine 11 Fragen meine Lieben - ich hoffe euch hat der TAG gefallen und ihr konntet ein bisschen mehr über mich heraus finden. 

Ich wünsche euch auch noch einen sonnigen Tag :-)

8 Kommentare:

  1. Freut mich, dass du bei dem TAG mitgemacht hast:). Deine Antworten sind wirklich sehr interessant! Ich finde es immer super spannend, Blogger etwas besser kennenzulernen;).
    Noch ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir<3
    Liebe Grüße, Lina
    https://rosymondays.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke dir vielmals fürs nominieren und ich mach natürlich super gerne mit :) Die Fragen sind echt klasse und ich liebe diesen Tag ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, es ist immer wieder schön, dass man durch solche Posts etwas mehr über den Blogger als Menschen kennen lernen kann. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die Nominierung!:) Ich werde den Award auf jeden Fall sobald ich Zeit habe machen:)
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Danke fürs Taggen :) Ich habe bei solchen Nominierungen schon öfter mitgemacht, daher werde ich keinen extra Artikel schreiben - sorry :) Aber ein paar der Fragen werde ich in meinem nächsten Instagram-Artikel mit aufnehmen und beantworten. Ich hoffe, das ist okay für dich.
    Liebe Grüße,
    Leni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Michelle, ich habe nun alle Fragen beantwortet :) Hier findest du meine Antworten:
      http://www.nailsreloaded.de/2016/06/instagram-8.html

      Löschen
  6. Ja Alarm für Cobra 11 ist einfach toll. <3
    Danke fürs Taggen, da mache ich sehr gerne mit. ;)

    AntwortenLöschen
  7. Für mich darf auch Eis im Frühling auf gar keinen Fall fehlen.
    Habe die gleichen Fragen auch beantwortet. Interessant wie unterschiedlich zum Teil Antworten sein können :D

    Liebe Grüße Sarina

    ideenundfotokiste.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Da ich mich immer über Eure Kommentare freuen - könnt ihr mir gerne eins hinterlassen :-) Gerne auch eure Wünsche und Anregungen zu meinem Blog.

 
design by copypastelove and shaybay designs.