Sonntag, 22. Mai 2016

Meine Lippenpflegeroutine – Bye Bye kaputte Lippen

Hallo meine Hübschen,

nachdem meine Lippen die letzten Wochen immer wieder eingerissen sind und extrem spröde waren habe ich mich ein wenig mehr mit meiner Lippenpflege beschäftigt.  Denn viele Pflegestifte sind sicherlich bei normalen Lippen noch hilfreich – da meine Lippen aber so kaputt waren brachten die Lippenpflegestifte bei meinen Lippen leider nichts. Somit machte ich mich auf die Suche nach einer für mich perfekten Lippenpflege. Ich würde meine Lippenpflege mal in Tagsüber und Nachts aufteilen, da ich dafür zwei verschiedene Produkte verwende.



Tagsüber

Über den Tag verteilt benutze ich die Haut- und Kindercreme von Kaufmanns. Sie hinterlässt auf meinen Lippen einen leichten Glanz und lässt sich prima in der Tasche überall mit hinnehmen. Und ich habe nur die kleinste Version von der Creme (diese Reisegrößen) und komme damit sehr lange aus. Ich benutze die Creme aktuell mehrmals täglich seit ca. 2 Wochen und die Creme ist noch so gut wie voll.

Zwischendurch benutze ich auch nochmal die normalen Lippenpflegestifte. Allerdings komme ich aktuell sehr gerne wieder auf die Creme zurück.

Nachts

Vor dem Schlafen gehen trage ich mir immer dick die normale Nivea Creme auf meinen Lippen auf. Schön so, dass die Lippen noch weiß sind. Dann kann die Nivea Creme über Nacht gut einwirken und meine Lippen sind mit Feuchtigkeit versorgt. Auch mit der Nivea Creme komme ich relativ lange aus (ich benutze die Nivea Creme allerdings auch für meine Hände und mein Gesicht).

Wie pflegt ihr eure Lippen?


Liebe Grüße :-)

4 Kommentare:

  1. Schöner Post! Ich verwände ebenfalls die Kaufmanns Haut und Kindercreme! Die liebe ich!
    VG von deiner neuen Followerin Emy

    http://xsweetredstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Post :)
    Ich nehme für meine Lippen die verschiedensten Lippenpflegestifte,aber am besten find ich glaub ich Blistex.

    Liebe Grüße

    http://beautymittami.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post, die Kaufmannscreme benutze ich auch immer !:)

    Liebe Grüße
    Sophie von 3eautycharme

    AntwortenLöschen

Da ich mich immer über Eure Kommentare freuen - könnt ihr mir gerne eins hinterlassen :-) Gerne auch eure Wünsche und Anregungen zu meinem Blog.

 
design by copypastelove and shaybay designs.