Sonntag, 1. Mai 2016

Meine Favoriten Haargummis

Nachdem ich mich eine Zeit lang sehr mit verschiedenen Haar-pflegemethoden beschäftigt hatte und auch selbst bei meiner Haarpflege was umgestellt hatte musste ich mir auch die Frage stellen: Wie bindest du deine Haare zusammen ohne das Sie kaputt gehen? Hierfür experimentierte ich ein wenig rum und ich muss sagen, dass ich meine Haare seitdem nur noch zusammen trage. Sei es als Zopf oder als Dutt. Hierfür habe ich zwei neue Lieblingshaargummis die schon eine bessere Alternative für deine Haare sind als wie so manch andere Produkte.




{1} Haargummis ohne Metall

Der einfachste Trick war meine Haargummis mit Metall gegen welche ohne Metall auszutauschen. Jedoch sollte man darauf achten, dass die Schweißnaht der beiden Enden sauber verarbeitet ist und dort nicht scharfe Stellen sind. 

Diese Haargummis benutze ich um mir meinen Zopf zu machen oder wenn ich meine Haare flechte um den Flechtzopf zu fixieren. 

{2} Telefonkabelhaargummis 




Ich rede von den Haargummis die Aussehen wie Telefonkabel :-D Es gibt hiervon zwei verschiedene große Anbieter (Papanga u, Invisibobble).Aber es gibt diese Telefonkabelhaargummis auch schon von Primark (so wie meine). Ich finde sie perfekt um meinen Dutt damit zu fixieren. Für Zöpfe finde ich Sie leider unpassend - da Sie dann den Zopf nicht mehr ordentlich aussehen lassen. 

Und beide Alternativen waren für mich die perfekte Lösung um gesünderen Haaren näher zu kommen :-)


Was benutzt Ihr am Liebsten? :-)

Liebe Grüße

3 Kommentare:

  1. Wenn ich zu Hause bin benutze ich auch immer die Telefonkabel Haargummis ;D Sonst aber die ohne Metall, weil es einfach schicker aussieht :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich benutze diese Haargummis auch sehr gerne:). Schau doch mal bei meinem neuen Blogpost vorbei. Ich habe dich nämlich für einen TAG nominiert<3!
    Alles Liebe, Lina
    http://rosymondays.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Zuhause benutze ich diese Haargummis auch, wenn ich unterwegs bin, nehme ich sie nicht, da sie bei mir nicht so gut halten :D

    Lg,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen

Da ich mich immer über Eure Kommentare freuen - könnt ihr mir gerne eins hinterlassen :-) Gerne auch eure Wünsche und Anregungen zu meinem Blog.

 
design by copypastelove and shaybay designs.