Mittwoch, 29. Juni 2016

Handcremes im Test

Hallo meine Lieben,

so langsam komme ich auf die Gedanken, dass ich ein kleiner Handcremesuchti bin. Denn in jeder Handtasche von mir findet ihr mindestens eine Handcreme. Deshalb habe ich mir gedacht, dass ich euch die Handcremes die ich auf die Schnelle finden konnte mal vorstelle. Ich wette allerdings, dass irgendwo hier in der Wohnung bestimmt noch weitere Handcremes sich verstecken.


Balea Handcreme Fruit Harmony: Diese Handcreme ist für trockene Hände und ich fand den Geruch sehr toll. Leider brannte diese Handcreme wenn meine Hände sehr kaputt waren leider. Aber da meine Hände aktuell besser werden konnte ich Sie so gut wie aufbrauchen.

Balea Hand Konzentrat: Für dieses Konzentrat habe ich mich entschieden weil ich dachte, dass ich damit gut gegen meine kaputten Hände ankomme. Leider war dies nicht der Fall. Auch diese Handcreme tat weh an meinen kaputten Händen. Sobald meine Hände aber wieder verheilt waren benutze ich dieses Konzentrat aber fand keine sonderlich gute Wirkung. Es hinterließ auch einen klebrigen Film aus meinen Händen.

Isana Handcreme Elegance: Diese Handcreme hat mich positiv überrascht. Da diese meine Händen sehr gut pflegt und diese sich nach der Anwendung immer sehr geschmeidig anfühlen. Der Geruch ist meiner Meinung nach ganz okay. Allerdings riechen auch die Leute in eurer Umgebung, dass ihr euch gerade damit eingecremt habt, da man den Geruch am Anfang sehr stark wahrnimmt.


Florena Intensive Pflege Handcreme: Diese Handcreme besitze ich in doppelter Ausführung. Da ich hierbei keinerlei Probleme hatte bei sehr kaputten und rissigen Händen. Auch jetzt wo meine Hände komplett verheilt sind und zwischendurch nur noch rau sind benutze ich diese Handcreme sehr gerne. Zudem kann ich euch sagen, dass diese Handcreme Vegan ist. Der Geruch ist meiner Meinung nach auch ganz okay. Mein wirklich liebster für den Alltag Begleiter egal in welcher Phase meine Hände gerade sind.

Neutrogena Hancreme mit Nordic Berry: Absoluter Favorit wenn meine Hände kaputt und rissig sind. Den Geruch finde ich auch sehr gut. Zudem pflegt diese Handcreme meine Hände total. Hierbei ist nur der Preis ein wenig höher als bei den anderen. Aber dies stört mich wenn es um meine Haut geht nicht. Ich muss allerdings sagen, dass wenn meine Hände nur rau sind, dass diese Handcremen einen Film auf der Haut hinterlässt der mich dann ein wenig stört.

Essence 24h Hand protection Balm: Diese beiden Handcremes besitze ich in zwei verschiedenen Ausführungen beide mit Schokoladengeruch versetzt. Gekauft habe ich diese Handcreme eigentlich nur weil diese gerade im Abverkauf in einem Laden waren. Wenn meine Hände nicht ganz kaputt sind benutze ich die Cremen auch. Allerdings finde ich, dass diese Handcremes nicht gut riechen. Das hat zur Folge, dass diese beiden Handcremes eher ein Begleiter unseres Schrankes sind.

Habt ihr auch spezielle Sachen die ihr regelrecht sammelt?


Liebe Grüße :-)

8 Kommentare:

  1. Ja,das hab ich definitiv ^^
    Ich hab mehr Duschgels,als man eigentlich braucht und auch von Lippenstiften kann ich gar nicht genug kriegen *-*

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Ich bin üüüüberhaupt nicht der Handcremen-Mensch und muss mich manchmal regelrecht dazu zwingen meine Hände einzucremen, einfach dass sie nicht austrocknen. Was ich dagegen Sammle ist dekorative Kosmetik aller Art ♥
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das Balea Handkonzentrat magst du nicht?
    Ich finde es total super. Finde es gibt nichts, was so lange hält und so ergibig ist! :)
    Da sieht man wieder, wie weit Meinungen auseinander gehen ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja leider finde ich es nicht so toll :-(

      Löschen
  4. Ich habe auch viele verschiedene Handcreme :D

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das waren aber tolle Reviews :) handcremes brauche ich fûr meine Hände nicht, bin eher der Lippenstift Junkie :)

    Alles Liebe www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe bislang noch keine Handcreme gefunden, die mir zu 100% zugesagt hat. Aber umso interessanter sind dann genau solche Reviews! :)

    www.leemaryejsick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Die Cien Handcreme von Lidl mit Rosenblüten ist der absolute Hammer :) Probier die mal aus, ich liebe sie. Super schöner Blog - gefällt mir richtig gut!
    Macht weiter so Liebes.
    Würde mich echt riesig freuen, wenn du auch mal bei mir
    vorbeischaust Tinalavoguee.blogspot.de

    Liebste Grüße Tina <3

    AntwortenLöschen

Da ich mich immer über Eure Kommentare freuen - könnt ihr mir gerne eins hinterlassen :-) Gerne auch eure Wünsche und Anregungen zu meinem Blog.

 
design by copypastelove and shaybay designs.