Samstag, 11. Juni 2016

{Review} - Trend it up N°1 Nail Polish in 060

Hallo meine Liebe,

aktuell kann ich einfach nicht an diesen typischen Mädchenfarben vorbei gehen – daher durfte auch dieser knalliger Pinkton von der Firma Trend it Up mit. Ein wenig erinnert mich dieser Nagellack an diesen Neon-Textmarker.


Name: N°1 Nail Polish

Farbton: 060 (hier wünschte ich mir noch einen Namen zu der Farbnummer)

Hersteller: Trend it Up

Preis:  1,25 €

Inhalt:  6ml

Haltbarkeit: 24 Monate

Das verspricht der Hersteller: extreme Deckkraft – kurze Trocknungszeit

Verpackung



Der Lack kommt in einem kleinen durchsichtigen eckigen Tiegel daher. Die Verschlusskappe ist in Schwarz und rund gehalten. Der Pinsel ist kurz und schmal gehalten. Ich finde optisch gesehen hat sich dieser Nagellack einfach verkleinert, da er nur wenige Milliliter enthält.

Farbabgabe & Auftrag & Haltbarkeit


Trotz des schmalen und dünnen Pinsels muss ich sagen, dass ich sehr gut mit dem auftragen des Nagellacks zurechtkam. Der Farbton des Nagellackes ist sehr kräftig Neonpink mit ein wenig Blaueinschlag. Und auch mit schon einer Schicht war der Lack deckend gewohnt. Allerdings habe ich wieder zwei Schichten aufgetragen – einfach so eine Angewohnheit von mir. Das Finish des Lackes ist glänzend. Die Haltbarkeit des Lackes ist gut, es hat mich echt überrascht, denn er hielt recht lange bis ich das erste Tipwear bemerkt hatte.

Mein Fazit

Ich muss sagen für mich ist der Nagellack eine richtig schöne Sommerfarbe und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier auf alle Fälle! Wirklich ein Top Nagellack!

Wie findet ihr die Farbe?


Liebe Grüße :-)

13 Kommentare:

  1. Super Post! Die Farbe ist klasse!
    Vg Emy

    http://xsweetredstrawberry.blogspot.de/?m=0

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful color!
    Love your blog and I am a new follower on GFC!
    I hope that you will follow me back :)
    Kisses

    AntwortenLöschen
  3. Boah die Farbe ist richtig schön für den Sommer.
    Ich hab grad so eine ähnliche von essence drauf ^^

    AntwortenLöschen
  4. Das Pink ist einfach nur grandios :) Sieht wundervoll aus

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Review!
    Die Farbe ist allerdings nichts für mich :D
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei.☺♥
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farbe, richtig schön für den Sommer *-*

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schöne Farbe! :)

    Liebe Grüße
    Isa

    http://iisabelsophie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, die Farbe ist genau nach meinem Geschmack. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe ist echt schön und sommerlich:) für den Preis finde ich die Deckkraft ziemlich gut, muss ich mir auf jeden Fall auch mal anschauen!

    Laura<3
    Mein Blog:)

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag die Lacke von TIU total gerne, auch diese Farbe gefällt mir richtig gut :)
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin von den trend it UP Nagellacken sooo begeistert, diese Farbe habe ich noch nicht, die passt aber perfekt in den Sommer :).

    Liebe Grüße & ich wünsche dir noch einen entspannten Abend

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich tolle Farbe und du hast sehr schöne Nägel <3 Bei trend it up stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach!
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  13. Die Farbe sieht wirklich sehr sommerlich und hübsch aus. Und der Preis ist natürlich unschlagbar.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen

Da ich mich immer über Eure Kommentare freuen - könnt ihr mir gerne eins hinterlassen :-) Gerne auch eure Wünsche und Anregungen zu meinem Blog.

 
design by copypastelove and shaybay designs.