Startseite

Montag, 16. Mai 2016

{Nails...} ..of the Day - Gold Glitter

Hallo,

ja ihr seht richtig ich konnte nicht länger mit meinen Naturnägeln leben, sodass ich wieder auf Gelnägel umgestiegen bin. Allerdings habe ich mich jetzt dazu entschieden diese selbst zu machen und nur meine Nägel damit zu verstärken. Und heute möchte ich euch nur zeigen, dass ich sehr gerne goldene Nägel trage – auch im Alltag.



Wie steht ihr zu goldenen Nägeln? :-)

Liebe Grüße :-)

4 Kommentare:

  1. Wow,die Farbe sieht richtig schön aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt toll aus! Die Form der Nägel finde ich auch richtig gut :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Deine Nägel sehen echt schön aus!*-*
    Xoxo♥

    AntwortenLöschen
  4. Deine Nägel sehen echt schön aus!*-*
    Xoxo♥

    AntwortenLöschen

Da ich mich immer über Eure Kommentare freuen - könnt ihr mir gerne eins hinterlassen :-) Gerne auch eure Wünsche und Anregungen zu meinem Blog.

 
design by copypastelove and shaybay designs.